Sonja Nittel

Sonja Nittel

Die Arbeit und das Unterrichten von Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude. Durch meine Tätigkeiten in unterschiedlichen Einrichtungen wie zum Beispiel dem Bogi Park, hatte ich die Möglichkeit mir Kompetenzen in der Kinder- und Jugendarbeit anzueignen. Seit Mai 2015 arbeite ich im kreativen Tanzbereich verbunden mit rhythmischen Elementen. Bewegung und Tanz ist ein wichtiger Bestandteil und Ausgleich in meinem Leben. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass durch Tanzen die motorische Entwicklung von Kindern schon frühzeitig unterstützt wird sowie Gefühle gelebt werden können. Vor allem aber geht es um Spaß und die Freude sich zur Musik frei zu bewegen.

Der kreative Kindertanz mit Sonja Nittel findet in der Staudgasse 3, 1180 Wien statt. Sollten Sie Interesse am kreativen Kindertanz bei Sonja Nittel haben, so können Sie direkt auf unserer Website eine Probestunde vereinbaren oder uns unter 0664 / 320 17 41 und office@viennamusicschool.at kontaktieren.